© Naturheilpraxis Janet Jäger  |  Impressum  |  Wegbeschreibung  |  Preise

NATURHEILPRAXIS Janet Jäger

ZELLINFORMATIONSBALANCE

Über ein spezielles, von mir entwickeltes Testverfahren teilt mir das Unterbewusstsein des Patienten Belastungen und Störungen mit, die ich mit Hilfe von Cosbats ausleite und hilfreiche Informationen integriere. Die jeweiligen Informationen teile ich dem Patienten mit, damit diese auch im Bewusstsein erkannt werden können.

Organfrequenzen werden harmonisiert, Sabotagemuster wie positive Assoziationen mit Krankheit und negative Assoziationen zur Gesundheit werden entfernt.

Die Heilungs-Identität wird gestärkt. Weg von der Opferrolle, hin zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Dem Patienten fällt es dadurch leichter, die persönliche Verantwortung für seinen Genesungsprozess zu übernehmen.






















Die „Zellinformationsbalance“ ist nicht Bestandteil der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) und wird weder von einer Privat- noch Zusatzversicherung übernommen!



Rechtlicher Hinweis:

Bei der Zellinformationsbalance handelt es sich um ein derzeit nicht wissenschaftlich anerkanntes Verfahren. Die gegenwärtige Wissenschaft bestreitet die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische Bedeutung.