© Naturheilpraxis Janet Jäger  |  Impressum  |  Wegbeschreibung  |  Preise

NATURHEILPRAXIS Janet Jäger

HYPNOSETHERAPIE LIGHT

Ich habe mehrere Ausbildungen zum Thema Hypnose absolviert. Parallel dazu war ich bei bekannten Hypnotiseuren, um mich selbst hypnotisieren zu lassen.

Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind folgende: Um ein sehr guter Hypnotiseur zu sein, muss man tagtäglich Hypnosen praktizieren. Da ich ein anderes Praxiskonzept habe ist mir dies nicht möglich. Trotzdem bin ich von den Möglichkeiten der Hypnose überzeugt.

Ich habe als Klient aber auch erlebt, dass man erst einmal enttäuscht ist. Denn man hat ja alles mitbekommen. Daraus schließen die meisten, dass die Hypnose nicht funktioniert hat. Dem ist natürlich nicht so. Trotzdem geht viel der geleisteten Arbeit verloren, denn die Emotion gewinnt in der Regel gegenüber dem Verstand.


Ich habe für mich und meine Praxis ein anderes Konzept gefunden, das sehr gut funktioniert. Der Patient kommt zu einem 60 Minuten Termin zu mir. Alternativ kann das Gespräch auch telefonisch erfolgen. Dabei wird genau geklärt, welche Veränderungen der Patient vollziehen möchte und wie seine Ziele definiert sind. Daraus erarbeite ich dann eine ca. 30 minütige Hypnose, die ich dem Patienten aufnehme und als mp3 Datei zusende. Wenn sich der Patient die Aufnahme dann täglich mindestens einmal anhört und das für ca. drei Monate, werden die Informationen im Unterbewusstsein geankert, die Veränderung geschieht langsam und konstant, dadurch ist sie meist stabil. Gerne darf der Patient dabei auch einschlafen.

Ich weiß aus jahrelanger Selbsterfahrung, dass dabei sehr gute Ergebnisse möglich sind. Voraussetzung ist das regelmäßige anhören.


zurück