© Naturheilpraxis Janet Jäger  |  Impressum  |  Wegbeschreibung  |  Preise

NATURHEILPRAXIS Janet Jäger

GEISTIGE AUFRICHTUNG






















Von Juni 2009- Dezember 2011 wurde ich von Pjotr Elkunoviz , sowie Alexander und Caroline Toskar in 6 Stufen zum Begradigungsheiler ausgebildet.

Die Geistige Aufrichtung mit Wirbelsäulenbegradigung erfasst den ganzen Menschen.

Die Neuprogrammierung des Lebens geschieht simultan auf vielen Ebenen. Die Energie der Aufrichtung durchdringt das menschliche Bewusstsein und durchströmt den gesamten Organismus, das Nervensystem, die Drüsen und Organe.

Vorgeburtliche Muster, die sich als Blockaden erweisen, können losgelassen werden.

Durch den freien Energiefluss der Lebenskraft kann sich die Wirbelsäule aufrichten und neu justieren, gleichzeitig wird der Beckenschiefstand korrigiert.



Ablauf:

· Vermessung (Schultern, Schlüsselbeine, Schulterblätter, Becken, Beinlänge)

· Begradigung (ohne Berührung)

· Heilkraftaktivierung (Kopf, Schultern, Knie)



Besprechung der Hausaufgaben



Dauer 1 Stunde.

Kosten (Einzelsitzung):      120,-


Die „Geistige Aufrichtung“ ist nicht Bestandteil der GebüH und wird weder von einer Privat- noch Zusatzversicherung übernommen!



Rechtlicher Hinweis:

Bei der Geistigen Aufrichtung handelt es sich um ein derzeit nicht wissenschaftlich anerkanntes Verfahren. Die gegenwärtige Wissenschaft bestreitet die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische Bedeutung.


zurück